Sonntag, 8. Januar 2017

ein paar Schultüten ...gebastelt mit der Anleitung




Hallo zusammen,

wie versprochen hier ein paar Bilder von 
Schultüten
die mit Hilfe meiner Anleitung gebastelt worden sind.

Ich freue mich immer über Eure Bilder.

Die erste ist von Caterina.
Sie hatte oben als Verschluss ein Stofftier...
finde ich auch eine witzige Idee.




Dann kommt eine Tüte von 
Judith.
Der rote Ninja auf grau mit gelb.
Das Schwert sieht doch spitze aus.



Jetzt eine Lego City Schultüte von
Ina.
Der Polizist sieht stark aus,
oben ist sie mit Tüll verschlossen.


Dann habe ich noch eine von
Kathrin.
Ihr Sohn war total begeistert.


Stephanie
hatte auch den grünen Ninja von Ninjago...
sogar mit den Schwertern auf dem Rücken.







Vielen vielen Dank für die tollen Bilder.

Wie ihr also sehen könnt,
ist das basteln einer Schultüte nicht so schwer.....
mit der ( meiner) Anleitung.


Ich wünsche Euch eine ...
nicht zu kalte neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen