Dienstag, 12. April 2016

Schultüten Alarm * es geht wieder los *

Hallo Zusammen,

heute zeige ich Euch gaaaaanz viele Schultüten.....
Es sind auch einige von EUCH dabei.

Ich freue mich immer über Bilder von Schultüten die 
*** IHR  ***
mit Hilfe meiner Anleitung gebastelt habt.

So sehen auch andere, das das gar nicht so schwer ist.

Natürlich helfe ich auch gerne mit einigen Sachen aus....

Jetzt aber viel Spaß beim 

BEWUNDERN 




Ninjago ....ist immer noch der Hit !!!



Toll auch Bilder von allen Seiten....





 Eine Tüte mit Schmetterlingen.....





Lego Chima......


 Winx Club Schultüte, Ninjago und eine Geschwistertüte



 und nochmal Ninjago.....



 und hier mal ein Bastel-Set....




ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen......jetzt muss ich noch ein paar Einladungs-Karten zur Einschulung machen
Ninjago...
was sonst !!!

Ach ja....und Mirco´s Konfirmation ist ja am Wochenende....

Bis bald

Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen