Mittwoch, 20. April 2016

Geldbörse mit Handyfach...cool


Hallo zusammen,

jetzt haben wir die Konfirmation hinter uns 
und ich kann mich wieder anderen Aufgeben hingeben.

Zwischen dem ganzen Basteln und werkeln mit Papier....
muss ich auch mal was anderes machen.

Nähen macht auch Spaß.....

und man kann viele Dinge auch toll verschenken.

Wie zum Beispiel
eine Geldbörse mit Handyfach...



da passt vieles rein und sie ist sogar gepolstert
damit das Handy auch etwas geschützt ist.

Ich habe gleich mehr davon genäht.


in rosa / grau


in grün / grau




und noch eins in grün mit grau



Ich finde diese Täschchen einfach Super !!!

so...das war es für Heute....
ich wünsche Euch allen ein paar schöne SONNIGE Tage...
nicht so kalten Wind.

Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen