Donnerstag, 18. Februar 2016

Goodies Lust auf Tee + Süßes

  
Hallo zusammen,
( ganz schnell vor dem Wochenende..... )

 zeige ich Euch heute
Teebeutelbüchlein
und noch kleine
Goodies 
für Küschen & Co


Die Anleitung für die 
Teebeutelbüchlein habe ich hier bei Sandra gefunden.
Vielen Dank dafür !!

Sie sind gaaaanz einfach und schnell.

Ich habe sie allerdings etwas kleiner gemacht,
so das ich aus einem A4 Bogen 
2 Büchlein und 4 kleine Goodies raus bekomme.

Hier die Maße:

Büchlein 
10,5 x 17cm
falzen bei 8/9
drehen und falzen bei 8,5

für die Verzierung
7 x7,5cm 
und den Rest für das Kärtchen innen 



Dann weiter siehe Anleitung Sandra.




kleine Goodies aus dem Rest-Stück
5 x 12,5 cm
falzen von beiden Seiten bei 4,8
und dann erst die Seiten mit der 
Gewellten Anhänger Stanze stanzen.

Jetzt nach Belieben verzieren.

Ich finde ja im Moment 
rosa, lila und grautöne
sehr schön.....

Das war´s für Heute.

Bald gehen ja wieder die Schultüten los..... 
ich glaube der Renner ist dieses Jahr 
Die Eiskönigin
und
???????

schauen wir mal.

Ein tolles Wochenende 
liebe Grüße

Eure Sabine



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen