Freitag, 5. Februar 2016

Backmischung im Glas


Hallo zusammen,

da die Gläser von dieser leckeren Nusscreme.....!!!!
( Ihr wisst schon welche ich meine )
in meinem Schrank so viel Platz brauchen.....

Habe ich mal wieder einige
Backmischung im Glas
gezaubert.


Ich finde diese Gläser einfach toll.



Die Farben grau/braun/rosa finde ich 
sehr schön zusammen.

Dieses mal sind meine Gläser alle etwas Romantisch geworden....
mit Spitze und Perlen.





Einige Rezepte findet hier HIER
ich habe ja schön öfters einige Gläser gemacht.

Sie gehen eigentlich ganz schnell.


Ihr müsst nur immer gleich mehrere machen,
dann ist es einfacher.
Ach ja...... und alle Zutaten mit einer Tülle einfüllen,
vorallem das Mehl....
sonst bleibt es am Glasinneren kleben und das sieht doof aus.
 


 Schicht für Schicht.....ich fange immer mit der Hälfte vom Mehl an.......

 

  und höre mit der anderen Hälfte auf.



Die Aufkleber habe ich mal drucken lassen
ihr findet aber auch viele Vordrucke im Netz.


und noch ein Glas in grau mit Punkten und so.......
 
 


 und einer schönen Blüte auf dem Deckel....
sieht richtig schön shabby aus.


 Die Spitze gibt es gerade bei KIK.
In Grau und in so einem gelbton.
1€ die Rolle ...sind 3Meter drauf.



 Leider habe ich nur noch dieses Bild.....
 da natürlich......

die Nachbarin da war 
und 4 Gläser gleich mitgenommen hat.

 

Jetzt müssen wir erst wieder gaaaanz viel
Nutella essen...
HIHIHI


Ganz Liebe Grüße

Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen