Freitag, 9. Oktober 2015

Ideen mit Stoffknöpfen


Hallo zusammen,

Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür....
und deswegen

 habe ich mal wieder meine
Knopfmaschine 
gequält.

Das macht ja so ein Spaß....
soooooooo viele schöne  Knöpfe.

Hier ein paar mit Weihnachts-Motiven


Ich habe mir Überlegt,
das ich die Knöpfe mit  zum
Weihnachts-Basar nehme

Also....
was kann man noch so mit den Knöpfen machen !!!

Haarspangen 







Haarbänder








Die kleinen Kärtchen sind mit der 
Stanze "Gewälter Anhänger "
von Stampin up gemacht


Kleine Anstecker mit Knöpfen



Ich war dann doch sehr fleißig am letztem Wochenende...

Links Haarspangen, Rechts Knöpfe mit Weihnachtsstoff


 Links Haarbänder, Rechts Knöpfe mit ver. Stoffen



Ich hoffe die kommen bei den Kunden auch gut an!!!



OOOOHHHH....
und ich muss noch schnell erzählen das ich wieder 80% Sehfähigkeit habe....
ich darf auch wieder Auto fahren.
JUCHUUUUU


Ganz Liebe Grüße

Eure Sabine














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen