Mittwoch, 24. Dezember 2014

schnell noch Tassen bestempelt....juchuu Weihnachten..


Hallo zusammen,

....gleich geht es los.......
der Weihnachtsmann kommt.....!!!????

  ich möchte Euch noch schnell meine bestempelten Kaffeetassen zeigen.



Es ist gar nicht so einfach...man braucht etwas Übung.

Am besten geht es mit Silikon oder Clear Stempel...
da sie sich besser handhaben lassen.
Ich habe hier einen Stempel von Stampin up genommen.


Die Stempelfarbe ist von StanzOn, da sie Wasserfest ist.
Natürlich sollte man die Tassen 
dann nicht in die Spühlmaschine stellen.
Aber ein leichtes ausspülen reicht ja auch.


Sie kommen dann in meine
 Weihnachtstüten


Ein tolles Geschenk für liebe Bekannte und Freunde.

Eine schöne Besinnliche Weihnachtszeit.....


wünsche ich Euch allen.


mit vielen Geschenken, netten Menschen
und gaaaanz viel Erholung vom Altag...
genießt es...


Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen