Sonntag, 13. April 2014

.....schnelle Goodies und mehr...



Hallo zusammen,
....erst einmal
ENTSCHULDIGUNG.....
Ich habe lange nicht´s geschrieben......das wird sich aber jetzt wieder ändern....
VERSPROCHEN !!!!


Ich habe schnell ein paar Goodies gewerkelt.
Schaut mal:


Sie gehen ganz schnell und sind auch toll für die Restekiste.

Ihr braucht dazu:
 Stampin up
Stanzen: Gewellter Anhänger,
Mini Schmetterling, Eleganter Schmetterling,1" Kreis und Großes Oval.
Natürlich Papier, Kleber, Stempel usw.

Ein Stück Papier 19 x 5 cm groß bei 7und 8 cm falzen.
DANACH
von beiden Seiten mit der Anhänger-Stanze stanzen.
(sonst passt das mit dem falzen nicht)
Im unteren Teil einen Kreis stanzen für die Schokolade.
Die Schmetterlinge aufeinander kleben und damit das obere kleine Loch verdecken.
Dann die untere Seite hochkleben.....
(ihr wisst schon wie ich das meine...!!!)

Jetzt noch einen Spruch auf das Große Oval stempeln und kleben.
Schokolade rein....
und Fertig!!!
Ich habe noch das ganze noch mit ein paar Strasssteinen verziert.


Dann habe ich ja noch jede Menge
Pfefferminz-Dosen......
so 200 Stück!!!!!

und die habe ich beklebt und auch kleine Goodies daraus gemacht.
Ideal für einen kleinen Geldschein....
Die finde ich besondere schön.




So das war´s für Heute...
ganz Liebe Grüße

Eure Sabine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen