Montag, 6. Januar 2014

Frohes Neues Jahr.....

 

.... viel Gesundheit und immer tolle Ideen !!!

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht.......

Wenn nicht......oder wenn ihr wirklich gerutscht seit......Gute Besserung!!!


Erst einmal zu meiner Liste mit den Vorsätzen.......
- zum Zumba habe ich mich angemeldet .......geschafft....
es geht im Februar los....
schauen wir mal......!!!!
OH mein Gott....ob das so RICHTIG war???


Ich schaffe das.....ich schaffe das.....(ich hoffe das)

- abnehmen....ja Gut ...heute Torte gegessen......

- Bastelzimmer....
die Weihnachts-Sachen sind weggeräumt..
....nicht viel aber der Anfang ist gemacht

- Blog........GUT!!!!!
....einen Tag zu spät

Für den Anfang ....gar nicht so schlecht.....ODER????


Ich muß Euch noch ein Geschenk von meinem Papa zeigen......
er hat wieder mal gehämmert, gesägt, geschraubt.....

Eine Lok mit Anhänger aus vers. Birkenstämmen.




 Die Lok ist ca. 30cm lang und 30 cm hoch.
Sie läst sich sogar rollen.....
Ich finde es klasse!!!

DANKE PAPA


Bis zum nächten mal....liebe Grüße

Eure Sabine








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen