Dienstag, 31. Dezember 2013

...das Jahr geht zu Ende......


 ...und was habt Ihr für schöne Vorsätze???


Hallo zusammen,
wie jedes Jahr um diese Zeit...haben wir fast alle ein paar Vorsätze für´s kommende Jahr.
Ich habe mir eine Liste gemacht......evtl.kommen ja auch noch einige Sachen hinzu.

.......auf meiner Liste steht:

- mehr Sport ......ich würde gerne zum ZUMBA gehen
- Abnehmen ....... 10kg wären SUPER
- Bastelzimmer ........ Streichen, neue Möbel, AUSMISTEN
- Blog ........ JEDE Woche einen Beitrag

- Vorsätze ........... auch VERSUCHEN umzusetzen !!!!


Na.....schauen wir mal ....ob das auch klappt.

 Noch ein schöner Spruch!!!

Lasst und trinken auf das, was war
in diesem guten alten Jahr:
auf die Liebe, die nie rostet,
auf das, was uns am meisten kostet,
auf Autos, Hobbys und Vergnügen
und alles, was wir so sehr lieben,
auf Freunde, Feinde und Kollegen -
alles nur der Freude wegen.
So halten wir's, das ist doch klar -
auch in dem nächsten neuen Jahr.


Ich wünsche Euch allen

einen Lauten, Unfallfreien !!!

und Lustigen 

  Start in

 Neue Jahr 

 


und das ihr die Vorsätze 
(wenn ihr denn welche habt )
wenigstens um Teil
umsetzen könnt.


Ganz Liebe Grüße

Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen