Montag, 4. November 2013

ja...ihr seid Richtig!!!

 

 

....ich wollte mal eine andere Farbe.


Hallo.....ihr kreativen!!

Ich mußte mal die Farben auf meinem Blog ändern...ich hoffe sie gefallen Euch.
Wenn nicht....könnt ihr ja einen Kommentar dazu abgeben.

So langsam füllt sich auch meine Ecke für den Advents-Markt......endlich.

Aber....zwischendurch muß ich auch mal etwas "nicht Weihnachtliches" machen.

Wie z.B.ein kleines Dankeschön für eine Freundin.

"Backmischung im Glas"
 

Die Gläser habe ich bei Ki.. gekauft und das Rezept für die Backmischung und ganz viele tolle andere leckere Sachen, findet ihr bei Maria



Unser Sohn hat dann noch einige Schokolollies gemacht und verpackt........
ich finde, das er es toll gemacht hat.


Das war´s wieder für Heute........ich werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten werkeln
 und dann ab ins Bett.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und seid immer schön
                             kreativ!!!!


                                                                Eure  Sabine








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen