Montag, 3. Juni 2013

und noch ein Paar Ringe !!!

 

                             die sind soooooooooooo schön geworden.....

 

Hallo zusammen,


ich habe Gestern das SCHÖNE WETTER genossen und konnte Euch nicht (wie Angekündigt ) meine Neuen Draht-Ringe zeigen.

Aber jetzt....ganz schnell....weil es ist wieder SCHÖNES WETTER ist und ich gleich mit dem Rad los möchte.

Alle Ringe haben einen Antiken Tatsch !! (wird das so geschrieben?!)

Einer mit Hellgrünem Draht.



 Mit Braun,Grün und Rotem Draht.........








Mit Silber-Draht..............










und weil viele von Euch diese Ringe auch so toll finden....hier noch 2 Stück mit Stoff.






Ich habe Euch ja am Samstag erzählt, das ich bei meiner Freunin war und sie ja im Nähfieber ist.
Hier schon mal ein Bild von einer....................?????
        ihr könnt ja mal raten was es ist.





Das ganze Bild.....zeige ich Euch dann Morgen.
                  Ich will auch so etwas schönes...................cool.....sag ich nur!!!!

So, jetzt schnell nach draußen und das SCHÖNE WETTER genießen.

   Liebe sonnige Grüße
      Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen