Samstag, 1. Juni 2013

Ringe aus Stoff

und noch vieles mehr........


Hallo ...schön das ihr mal wieder vorbeischaut.

Ich habe in den nächsten Tagen ganz viel zu erzählen....oder besser zu schreiben.
Hier eine kurze Zusammenfassung, es wird spannend!
 
Der Brenner war mal wieder an....ganz tolle Perlen gebrannt.
Der Hermes-Mann brachte ein Paket....Pizzaschachtel ??? ...Überraschung........ich habe mich ja sooooooooooooooo gefreut.
Auf einem Kindergeburtstag haben wir Handytaschen gebastelt....und Glitzer-Tattoo´s gemacht.
Neue Stanzer gekauft.......schon wieder!!!

Ja ja.....ganz schöne Sachen und Bilder zeige ich Euch.

Jetzt aber meine NEUEN Ringe.

Die Idee habe ich von Stempelanah.  Schaut doch mal vorbei.

Diese Ringe haben ein Ringband aus Gummi, so sind sie für alle Größen zu tragen.


- ein Grüner mit einer Metall-Blüte und Strassstein



- ein Weißer mit Strassblume


und noch mehr ......


Ich habe noch ganz viele......da ich im August zu einer Ausstellung muß.
Irgendwie wird die Zeit ja immer knapp......und dann ist nur noch eine Woche und ich habe nichts fertig.

Also werde ich in den nächsten Tagen ganz viel Schmuck basteln. (bei dem Wetter auch kein Problem)

Morgen zeige ich Euch dann meine neuen Draht-Ringe.....die sind echt groß geworden.
Natürlich folgen dann jeden Tag die Spannenden Sachen von denen ich schon geschrieben habe.

Heute fahre ich auch noch zu meiner Freundin, die ist gerade im Nähfieber und macht gaaaaaaaaaanz tolle Taschen.
Auch da mache ich ein paar Bilder, damit ich Euch die Taschen zeigen kann.

Also..................bis Morgen und ein schönen Samstag wünsche ich Euch.

                           Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen