Donnerstag, 16. Mai 2013

und wieder Mohnblumen...


Hallo zusammen,

endlich.......das wird auch wieder mal Zeit!!!


Ich entschuldige mich für die laaaaaaange Wartezeit aber jetzt wird es wieder besser.

Der Garten ist fast fertig, die Zäune gestrichen und überhaupt...ist vieles geschafft.
Jetzt...wird es Zeit  mal wieder etwas zu basteln.

Ich habe einige Karten mit...wie soll es anders sein ........Mohnblumen gewerkelt.
Die sind soooo schön. Also nicht nur die Mohnblumen, die Karten auch.
( finde ich zumindest..hihi  ;-) )

Von Stampin up gibt es einen sehr schönen Stempel. 
Er heißt  "Pleasant Poppies" und er ist auch sehr groß, Ideal für Karten.

Ich habe mal einige mit Glimmer gemacht. Leider ist es auf den Bildern nicht so schön zu erkennen.
Aber es geht schon.








 Türkis, Schokobraun und Olivgrün 
mit Glimmer in weiß / irrisierend






und kleinen Strass-Libellen















Pfirsich und Schokobraun
mit Glimmer in Orange



und kleinen Schmetterlingen mit Strasssteinen









und eine noch in Rot / Weiß.
Die Blüten sind mit Rot und die Stengel mit Grün geglimmert.



Mal schauen was für Karten oder Verpackungen ich noch mit den Mohnblumen mache.
Ich hoffe ihr schaut mal wieder vorbei....
Ganz liebe Grüße
Sabine 

PS.habt ihr auch schon denn schönen Stempel ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen