Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller Nr.2



und wieder ist es Freitag ...


...Zeit für den



 

1.  Wenn der Winter sich mit dem Frühling zankt.

2.  In Kartoffelsalat muss Gurke und Zwiebeln drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen dass der Winter wohl gewinnt.

4.  Ja…es ist schon bald  Juni.

5.  Ich wette der Sommer verbündet sich mit dem Herbst und dann wird es wärmer.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, warum scheint die Sonne bloß nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich neue Ringe kreieren geplant und Sonntag möchte ich mit Mirko Koffer packen (Klassenfahrt) !


 Wenn ihr auch Lust habst mitzumachen....
   denn Freitags-füller gibt es Hier


Einen tollen Freitag noch....
     Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen