Montag, 25. März 2013

viele Nähgläser

und wieder ist es Montag.......


ja, das Wochenende ist schon wieder vorbei und eine neue Woche fängt an.

Ich möchte Euch heute meine Nähgläser Zeigen.




Sie sind aus Leifheit-Gläser gemacht, die könnt ihr gut bei e-Bay kaufen oder manchmal auch in Oma´s Keller finden!!!
Auch auf dem Flohmarkt sollen sie zu bekommen sein?!

Wie die Nähgläser gemacht werden?
Meine Anleitung folgt in den nächsten Tagen. Jetzt zeige ich Euch erst einmal ein Paar Bilder.



Ich war am Wochenende auf einer Frühlings-Austellung. 
Wobei....Frühling ist hier nicht,der Wind ist sooooooooooo kalt.

Egal, irgendwann wird es wieder WARM.







Meine Schmuck-Stücke......










und Natürlich mein kleiner "Koffer-Markt"
Ist er nicht super?! Ich finde die Idee echt toll.

So ein Koffer ist pracktisch !
Aufstellen...öffnen ...verkaufen...zumachen...nach Hause gehen...







Das habe ich ja noch gar nicht erzählt...

mit Papier bastel ich auch. Sehr gerne mit Produkten von 
Stampin up.

So, viel spaß beim Staunen...Hihi.
Bis die Tage,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen