Mittwoch, 13. März 2013

Schmuck aus Glasperlen

 Schön das Du vorbeischaust!!

Heute möchte ich meinen Schmuck zeigen.
Seit ca. einem Jahr brenne ich mit Begeisterung Glasperlen selber.

Wie das genau gemacht wird,werde ich Euch in den nächsten Tagen versuchen zu erklären.
Natürlich auch mit Bildern (wenn ich das dann hinbekomme).
Hier aber schon mal einige Bilder von den Perlen und wie ich sie verarbeite.


Das sind Ringe aus Alludraht mit Glasperlen in Brauntönen und einmal in Grün und Türkis.


Natürlich habe ich auch Ketten,Anhänger und Wechselringe.






Heute Abend werde ich wieder Glasperlen brennen und viele Bilder machen.Da ich Morgen zur Creativa nach Dortmund fahre..............freu freu................stelle ich die Bilder am Freitag ein.
Ich hoffe Der Schmuck gefällt Euch.
Nette kalte aber sonnige grüße 
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen